Trauredner zu sein ist ein echter Traumjob – damit Du bestens für Deinen Traujob gerüstet bist, gibt es ab sofort die gutefee hochzeitsakademie. In unseren Seminaren, Coachings & Marketingservices bieten wir Dir genau die Unterstützung, die Du für einen erfolgreichen Start im Hochzeitsbusiness brauchst.

logo-hochzeitsakademie

In unseren Grundlagenseminaren erfährst Du alles, was Du wissen musst, um als freier Trauredner Deinen Trau(m)job zu starten: Angefangen bei den Grundlagen zum Thema Trauung über einen Blick auf den Wandel des Heiratens im Allgemeinen bis hin zu ganz praktischen Tipps bei der Gestaltung einer freien Trauung.

Die nächsten Termine sind im Februar – aber wie wäre es mit einem Onlineseminar?

Im Einzelcoaching mit gutefee hochzeitsservice arbeiten wir ganz gezielt an Deinen Fragestellungen rund ums Thema freie Trauung: Möchtest Du Deinen Umgang mit Brautpaaren stärken? Oder wünscht Du Dir kreativen Input? Bist Du Dir unsicher, ob Du Dich mit Deiner Marke gut am Markt platzierst? All das und noch einiges mehr können wir im Einzelcoaching besprechen.

Du interessierst Dich für unser Coaching? Hier findest Du mehr Informationen.

Neben der Ausbildung bieten wir im Rahmen der gutefee hochzeitsakademie auch Unterstützung im Bereich (Online-)Marketing. Dabei legen wir großen Wert auf Hilfe zur Selbsthilfe und unkomplizierte Lösungen. Sprich uns gerne direkt an!

Schicke uns Deine Anfrage direkt an akademie@gutefee-hochzeitsservice.de und finde hier ein paar Beispiele unserer Arbeit.

NEU: ONLINESEMINAR „FREIER TRAUREDNER WERDEN“ STARTET IM NOVEMBER 2017

Unser brandneues Onlineseminar fasst alle wichtigen Grundlagen zusammen:

  • Wie eine freie Trauung aufgebaut ist

  • Wie sich die freie Trauung von anderen Formen der Trauungen unterscheidet

  • Welche Rolle Du als Trauredner einnimmst

  • Wie Du eine freie Trauung gestaltest

  • Wie Du Deine Brautpaare bei der Vorbereitung ihrer Hochzeit am besten begleitest

  • Wie Du Dich auf dem Markt der freien Trauredner positionierst

  • uvm.

In 15 Lektionen mit über vier Stunden Videomaterial, zahlreichen Übungen und vielen weiteren Materialien bereite ich Dich auf Deinen Einsatz als freie/r Trauredner/in vor.

Bist Du bereit, den ersten Schritt in Richtung Trau(m)job zu machen?

Der erste Kurs von gutfee hochzeitsakademie startet offiziell im November 2017.